Moin,
mir ist aufgefallen, dass hier eckige Avatare genutzt werden, ist jetzt eine Geschmackssache aber runde Avatare würden besser aussehen an einigen stellen (Mobil und Benutzerprofile)
Gruß,
Vakarian
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
mir ist aufgefallen, dass hier eckige Avatare genutzt werden, ist jetzt eine Geschmackssache aber runde Avatare würden besser aussehen an einigen stellen (Mobil und Benutzerprofile)
Gruß,
Vakarian
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hab hier direkt mal eine Umfrage dazu gestartet. Meine persönliche Meinung ist dennoch, dass ich es eckig besser finde.
Mal schauen was der Rest dazu sagt!
Hatte sie damals per CSS von eckig auf rund abgeändert. Ist wirklich Geschmackssache, lassen wir die Community entscheiden.
Ich würde gerne mit abstimmen, aber leider fehlt die Option:
egal oder beide.
Denn mir gefallen tatsächlich beide.
Hab die Option „Beide“ hinzugefügt.
Sieht bisher nach einem ziemlich ausgeglichenem Ergebnis aus.
Sieht bisher nach einem ziemlich ausgeglichenem Ergebnis aus.
So können wir behaupten, wir hätten das perfekte Gleichgewicht
So können wir behaupten, wir hätten das perfekte Gleichgewicht
Das Perfekte Gleichgewicht kommt bei Umfragen aber immer noch so gut
Die runden sind moderner, aber beide ganz gut.
8 haben schon abgestimmt
Beide sind gut.
8 haben schon abgestimmt
Jetzt 14, aber noch Gleichstand
Müssen wohl jeden Tag wechseln
Hatte sie damals per CSS von eckig auf rund abgeändert. Ist wirklich Geschmackssache, lassen wir die Community entscheiden.
Tut mir leid, wenn ich jetzt noch was hinzufüge, aber ein neuer Thread lohnt sich nicht.
Wenn man angemeldet ist, ist das Avatar Bild rund, aber für Gäste sind die Bilder noch eckig
Soll das so sein? Ich persönlich fände da eine einheitlich Entscheidung besser für das Auge des Betrachters.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Normalerweise sind sie überall eckig, könntest du einen Screenshot von den runden reinschicken?
Hier wäre sie. Alle Avatars sind eckig, aber nur wenn man nicht angemeldet ist. Sonst sind sie ja alle rund.
Danke, schick mal noch ein Screenshot im angemeldeten Zustand. Bei mir erscheinen sie angemeldet auch eckig.
ZitatBei mir erscheinen sie angemeldet auch eckig.
Bei mir sind sie angemeldet rund und sonst eckig. Ich hab es auch Mal mit anderen Browsern probiert, aber überall das Gleiche.
Scheint als würdest du einen anderen Stil haben, nicht unseren Standard.
https://www.schueler-forum.com/wcf/settings/ Versuch mal hier unter dem Reiter Stil einen anderen auszuwählen. Alternativ habe ich eben versucht diesen zu deaktivieren.