Guten Morgen,
ich habe demnächst einen English Klausur und wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte (Grammatik (Simple Present) Aussagesätze, Fragen und Verneinung) aufstellen kann.
Ich bedanke mich vorraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen,
ich habe demnächst einen English Klausur und wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte (Grammatik (Simple Present) Aussagesätze, Fragen und Verneinung) aufstellen kann.
Ich bedanke mich vorraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Welchen Jahrgang bist du denn?
Ansonsten beschreib mal diskret wo du Probleme hast bzw wo genau du hilfe brauchst?
Brauche 1-2 Beispiele für Aussagesätze, Fragen und Verneigung satzaufbau muss in Simple Present (Gramma) sein inhalt ist eig egal.
Simple Present - Beispielsätze zur englischen Grammatik
und hier nochmal mit Erklärungen:
Simple Present - Regeln und Beispiele
Habe die Zeitformen in Englisch immer gehasst...
Dabei ist sie im Gegensatz zur französischen oder finnischen doch noch gut zu lernen.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.