Hallo,
also mit einigen Freelancern will ich ein Meeting veranstalten, daher bin ich auf der Suche nach dem richtigen Meetingraum, könnt ihr mir da was empfehlen?
LG
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
also mit einigen Freelancern will ich ein Meeting veranstalten, daher bin ich auf der Suche nach dem richtigen Meetingraum, könnt ihr mir da was empfehlen?
LG
Hi,
in der Regel bieten Hotels und Restaurants Tagungsräume an. Je nach Tagungspauschale und Stadt beziehungsweise Lage in der Stadt kann es eine günstige Angelegenheit werden oder eben etwas, dass ins Geld geht. Daher empfehle ich dir, Angebote einzuziehen und vergleichen. Achte dabei auch auf eine mögliche Mindestanzahl an Personen.
Als Backup frage einfach an der Uni. Wie gesagt, das ist ein Backup und die Möglichkeit auf ein "ja", solltest du von vornherein als eher gering einstufen.
LG
Jade
Korrekt, die meisten Hotels und einige Gastronomien bieten Seminarräume an. Oft kannst du aber auch bei großen Betrieben in der Nähe anfragen, die ein Schulungszentrum anbieten.
Korrekt, die meisten Hotels und einige Gastronomien bieten Seminarräume an. Oft kannst du aber auch bei großen Betrieben in der Nähe anfragen, die ein Schulungszentrum anbieten.
So sieht es aus.