Guten Tag, und zwar ich brauche Hilfe in Deutsch, wir müssen eine Textbetrachtung schreiben mit Einleitung, 2 Hauptteile und Schluss. 1. Mal Subjektives Hauptteil und Objektives...
Würde mir jemand da vllt helfen?
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag, und zwar ich brauche Hilfe in Deutsch, wir müssen eine Textbetrachtung schreiben mit Einleitung, 2 Hauptteile und Schluss. 1. Mal Subjektives Hauptteil und Objektives...
Würde mir jemand da vllt helfen?
Wobei genau brauchst du denn Hilfe? Verstehst du etwas konkretes nicht? Habt ihr ein bestimmtes Thema bzw. einen bestimmten Text vorgegeben?
Kann dir mit mehr Angaben gerne helfen.
Wobei genau brauchst du denn Hilfe? Verstehst du etwas konkretes nicht? Habt ihr ein bestimmtes Thema bzw. einen bestimmten Text vorgegeben?
Kann dir mit mehr Angaben gerne helfen.
Hi, ja wir haben 1 Text bekommen, den müssen wir eine Textbetrachtung schreiben mit 2 Hauppteile (Subjektiv und Objektiv) Kann dir gerne ein Bild vom Text Schicken. (Interpretation)
Wenn du möchtest, kannst du den Text über die Klammer unten (über dem Antworten Button) mal hochladen. Dann kann man sich einen ersten Blick verschaffen.
Woran scheitert es bei dir? Kennst du die Vorangehensweise und weißt, wie du anfangen musst?
Was habt ihr in Deutsch dazu gemacht?
Kein Lehrer gibt etwas raus, was nicht im Unterricht besprochen wurde. Eure Deutschlehrkraft hat das doch bestimmt im Unterricht mit euch besprochen, oder?
Was habt ihr in Deutsch dazu gemacht?
Kein Lehrer gibt etwas raus, was nicht im Unterricht besprochen wurde. Eure Deutschlehrkraft hat das doch bestimmt im Unterricht mit euch besprochen, oder?
Wir müssen diesen Text beschreiben eine Interpretation schreiben, was ich leider nicht kann...
2 Haupptteile, einmal Subjektiv und belegbares Objektiv.
Und ich habe keine Ahnung, wir haben darüber besprochen, aber hat nicht weiter geholfen
Würde mir jemand diesen Text Anylisieren? Mit Einleitung, Hauptteil und Schluss?
Ich sehe mir das heute gegen späten Abend mal an. Außer jemand schafft es vorher.
Hat sich erledigt, danke
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.