Hey hey
Ich habe mitbekommen, dass es an verschiedenen Schulen wohl unterschiedlich gehandhabt wird, wenn man zum Sportunterricht seine Sachen vergisst.
Ich habe mich letztens im Tag geirrt und mein Sportzeug zu Hause vergessen. Ich musste dann in meinem Top und einer Leggins aus einer Kiste mit Sachen, die Leute mal vergessen und nicht mehr abgeholt hatten, teilnehmen. Da ich eine Jeans anhatte, durfte ich nicht in meiner normalen Hose mitmachen. Außerdem musste ich auch die Schuhe und Socken ausziehen und dann mit nackten Füßen mitmachen, es war vor allem Geräteturnen und Bodenturnen. Ich durfte auch nicht einfach auf der Bank sitzen, sondern es wurde verlangt, dass ich mitmache.
Bei einer Freundin von mir, die auf eine andere Schule geht, ist es dagegen so, dass man es sich aussuchen darf, ob man auf der Bank sitzt oder barfuß und in Ersatzklamotten mitmacht, wobei Letzteres natürlich lieber gesehen wird. Bei meiner Cousine muss man anscheinend sogar zuschauen.
Daher interessiert es mich, wie es bei euch ist und warum das so unterschiedlich gehandhabt wird.