Alles anzeigenIch habe schon detailliert die Schritte gelesen. Leider steht nicht immer dabei genau was bis zum Ende gemacht werden muss.
Ich glaube ich verstehe nicht ganz alle Sätze wie die das meinen.
Stehe irgenwie auf den Schlauch.
Das Problem ist ich habe das Prinzip noch nicht verstanden
Hauptproblem ist ich weiss nicht, wie ich bei den Aufgaben immer auf die richtige Zahlen zum einsetzen komme,das ich auf die richtigen Lösungsschritte komme ob mal, plus, minus, geteilt durchgenommen?Bitte Schritt für Schritt vom Anfang bis Ende erklären.
-
-
Wir haben dir Schritt für Schritt alles gezeigt. Eventuell hilft dir das Video weiter oder der Link auf Seite 1 von mir.
-
Es muss doch beim Bruchrechnen ein System dahinter stecken wie das funktioniert dann müsste ich das eigentlich verstehen vielleicht kann mir jemand dieses System Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert? Das wäre. Dann würde ich das Bruchrechnen denke ich auch verstehen.
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.