Was verstehst du konkret nicht? Hast du dich mit dem Thema allgemein schon beschäftigt und dich eingelesen?
Bitte auf eigenen Wunsch löschen
-
-
Ich würde gerne mal einen Lösungsweg von euch sehen, weil ich es vergleichen möchte ob es mit meinen Lösungsweg übereinstimmend stimmt.
Dann zeige uns doch einfach mal deinen Lösungsweg!
-
???
a) Entscheide anhand der Messwerte, ob die Bewegung gleichförmig ist oder nicht.
Um das anhand der Messwerte entscheiden zu können, musst Du Dir erst klar machen, was gleichförmige Bewegung ist: [...]
Das ist nicht dein Lösungsweg sondern copy&paste aus irgendeiner (Muster?-)lösung. Wie lange soll dieses Spiel (Frage löschen und wieder Repost des gleichen Themas) denn hier noch weiter gehen?
Du kommst nicht drum rum, selbst Arbeit reinzustecken.
-
-
Ich wollte nur meine Lösung mit euch vergleichen, vielleicht könnt Ihr das auch noch besser hinschreiben als ich. Z.b. übersichtlicher und verständlicher.
-
Zeige es deiner Lehrkraft für Physik oder Mathe, die kann dir das auch erklären.
Ansonsten sind die Lehrkäfte darauf bedacht, dass man sich an ein übersichtliches im Unterricht gezeigtes (an der Tafel) Beispiel des Lösungsweges hält!
-
Die Lehrkräfte haben doch heutzutage keine Zeit mehr leider.
-
-
Wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es hinaus!
-
Ich denke wenigstens eine Erklärung oder Wiederholung sollte schon drin sein. Wenn nicht, durch die Mitschüler.
Wir helfen dir auch sehr gerne, zeigen nur nicht ständig die Lösungen auf. Du kannst gerne konkret Fragen oder eigene Ansätze miteinbringen, aber von 0 zu starten ist erklärungstechnisch sehr schwer und überschreitet gewisse Maße.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.