Ich würde gerne von euch ein paar Mindmaps sehen, wie die Gestaltung bei euch aussieht.
Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Mindmaps Hochladen könntet.
Vielen Dank!
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gerne von euch ein paar Mindmaps sehen, wie die Gestaltung bei euch aussieht.
Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Mindmaps Hochladen könntet.
Vielen Dank!
Hi.
Super Sache! Eine Mindmap ist selbst schnell gemacht!
Abgesehen davon, dass die dritte Seite so gar nicht zu lesen ist, würde ich dir empfehlen: Setze dich hin und versuch erst einmal selbst eine Mindmap zu dem Thema des antiken Griechenlands zu erstellen.
Wir helfen dir, so sobald du uns deine Mindmap mal gezeigt hast, gerne weiter!
LG
Jade
Dritte Seite ist leider nicht lesbar, zu sehr gewackelt beim Fotografieren.
Ich nutze https://www.mindomo.com/de/ oder Office ganz gerne zum Erstellen von Mindmaps. Wenn du die dritte Seite noch hochlädst, kann ich mich dem gerne mal annehmen.
Danke dir. Das Du das übernimmst. Sag mir Bescheid, wenn du fertig bist.
Ich habe leider auch keine Erfahrung damit mit Mindmap.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.
Eine Frage wer ist wie weit mit mit der Mindmap ?
Und kann man hochgeladene Fotos, wieder löschen und wieder hinein stellen?
Weil das irgendwie nicht funktioniert
Ja, ist durch eine Bearbeitung des Posts möglich. Ich hab damit noch nicht angefangen, kann es mir frühestens morgen Nachmittag/Abend ansehen.
Edit: Habe mir den Text gerade mal durchgelesen. Ich denke nicht, dass es zielführend ist über verschiedene Abschnitte hinweg eine Mindmap zu erstellen. Du müsstest die Themen wieder nach Seiten/Überschriften untergliedern und mehrere verschiedene Mindmaps erstellen. Mit einer kommt man nicht weit.
Hallo Schakon wollte Mal Fragen, wie weit Du mit der Mindmap bist?
Bitte um Rückmeldung
Edit: Habe mir den Text gerade mal durchgelesen. Ich denke nicht, dass es zielführend ist über verschiedene Abschnitte hinweg eine Mindmap zu erstellen. Du müsstest die Themen wieder nach Seiten/Überschriften untergliedern und mehrere verschiedene Mindmaps erstellen. Mit einer kommt man nicht weit.
Du wirst mit einer Mindmap bei einer solchen Themen/Faktenvielfalt nicht weit kommen. Man müsste es auf mehrere aufteilen, zumindest wenn die Übersichtlichkeit darunter nicht leiden soll.
Bitte mache trotzdem Mal eine Mindmap erstellen. Benötige die bis Morhen.Vielen Dank
Hi,
Die Mindmap von jemand anderem könnte dir aller höchstens als Anhaltspunkt dienen, denn du lernst selbst, während du die Mindmap erstellst, die Inhalte. Und genau das ist auch der Hindergrund, warum du die Mindmap selbst machen solltest!
LG
Jade
Anhaltspunkt würde mir reichen.
Wie weit bist Schakon?
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.