Es eilt, bitte um schnelle Bearbeitung.
Ich benötige das bis Mittwoch.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs eilt, bitte um schnelle Bearbeitung.
Ich benötige das bis Mittwoch.
Bitte um schnelle Bearbeitung, benötige das schon bis morgen.
Was genau verstehst du nicht daran?
Bitte nur ein Diagramm zeichnen, mit den Messwerten.
Damit komme ich noch nicht klar.
Ich benötige das bis morgen.
Ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe!
Für ein Diagramm:
Man lege ein Linal senkrecht/vertikal auf ein kariertes Blatt oder ein Blatt Milimeterpapier und ziehe eine lotrechte Linie mit eine Bleistift.
Anschließend wird das Lineal horizontal/waagerecht genommen und etwa einen Zentimeter über dem unterem Ende der Senkrechten angelegt und erneut eine Linie mit einem Bleistift gezogen. Idealer Weise ist diese Linie auch min. einen Zentimeter über der Senkrechten.
Nun werden die entsprechenden Werte für die x-Achse (waagerechte Linie) und die y-Achse (senkrechte LInie) eingetragen. Wo du welche Werte einträgst, ist an sich egal. Wichtig ist, dass die Werte dort stehen. Achte darauf, dass du möglichst passende Werte nimmst, die dir das Einzeichen deiner Ergebnisse aus der Tabelle erleichtern. Das heißt, beispielsweise fünfer, zeher, zwanziger etc. Schritte.
Wenn das erledigt ist, werden die Werte aus deiner Tabelle in das Diagramm eingezeichnet, als Kreuz oder Punkt. Im folgenden werden diese Punkte oder Kreuze miteinander verbunden und fertig ist ein Diagramm.
ok soweit habe ich es auch verstanden.
Könntest du mir mal, dein Diagramm bitte zeigen mit meinen Messwerten .
Habe das Problem mit den Messwerten und wie die Kurve aussehen sollen.
Könntest du mir mal, dein Diagramm bitte zeigen mit meinen Messwerten
Glaubst du, ich mache deine Arbeit?
Selbst wenn du es falsch hast, kein Lehrer wird dich dafür bestrafen. Dafür bist du in der Schule!
Du kannst die Wert von Gewicht zu Zeit nehmen oder Gewicht zu Länge des Seiles. Wie du es machst, ist dir überlassen.
Ich kmme damit noch nicht klar sorry, mit dem ganzen Zeug da. Bin noch nicht soweit in der Schule.
Darum bitte ich um einen Lösungsvorschlag
Jade hat dir alles nötige erklärt
ein bisschen Selbstständigkeit kann man von einem Azubi erwarten..
Nächstes mal einfach mal die Schritte befolgen und ein Diagramm zeichnen.
Wenn du die Schritte gemacht hättest, würde dir nur noch die passenden Einheiten fehlen und der Graph ansich.
Bitte um Verbesserung
Schaut doch auf den ersten Blick richtig auf.
Was hat dein Lehrer dazu gesagt?
Kannst du das mal bitte mit meinen Blatt vergleichen . Und bitte korriegieren.
Der Lehrer sagt nichts dazu.
Hast du ihn gefragt ?
Hast du im Unterricht auch aufgepasst, als die Aufgabe besprochen wurde?
Er hat nichts gesagt sorry.
Bitte um Hilfe.
Er hat nichts gesagt sorry.
Bitte um Hilfe.
KEIN Lehrer beisst, wenn du ihn etwas fragst. Frage höflich und du bekommst eine Antwort.
In der Regel gilt, wenn nichts gesagt wird stimmts. (Zu mindest habe ich es so kennen gelernt!)
Notfalls kannst du immer noch die anderen Azubis in deiner Klasse fragen, da sollte zu mindest einer bei sein, der die Aufgabe richtig hat, wenn nicht sogar mehrere.
Du kannst natürlich auch deinen Ausbilder fragen, die haben ja schließlich auch eine Berufsschule besucht. Auch hier gilt höflich fragen!
Noch ein Hinweis am Rande: Sämtliche Mobilgeräte haben in der Schule aus und in der Tasche zu sein. Wenn der Ausbilder euch so dringend braucht, ruft der in der Schule an! Selbiges gilt natürlich auch für die anderen Schularten: Wenn es wichtig ist, wird das Sekretariat benachrichtigt!
Keiner von euch muss seine x Snapchat-, Facebook- etc. Nachrichten so dringend checken (während des Unterrichts), dass dafür nicht aufgepasst werden braucht!
ich möchte bitte einen Vergleich haben, wie ihr das gemacht habt.
Ich habe meine Arbeit getan.
Wenn du einen Vergleich haben willst, wie wir das lösen würden, müssten wir deine Arbeit machen. Ob du deine Arbeit getan hast, wissen wir nicht. Dieses Muster zieht sich in allen Fächern von Beginn an durch alle deine Hilferufe (und auch Hilfsforderungen) in diesem Forum. Hilfsangebote zu Detailfragen und den Grundlagen hin zu einer Lösung interessieren dich nicht. Dich interessiert nur die Komplettlösung. Ob du die überhaupt verstehst, wenn du Detailfragen ausweichst ist unklar. Merkste was?
Vielleicht liegt da ein Mißverständnis:
Niemand hier ersetzt deine Lehrer. Niemand hier ist verpflichtet, dir die Mitarbeit im Unterricht zu ersetzen. Erst recht ist hier niemand verpflichtet, sich hinter deine Aufgaben zu setzen und dir dann Komplettlösungen zu schicken, nur weil du das gerne so hättest.
Versteh mich nicht falsch: ich bewundere deine penetrante Hartnäckigkeit bei dieser Taktik zu bleiben. Aber so langsam muss dir doch was dämmern, weshalb du immer öfter in den leeren Raum hineinrufst und außer deinem Echo dir kaum jemand mehr antwortet.
Ich habe doch schon oben meine Arbeit gepostet.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.