Da ich schulisch einiges auffrischen will und alles schon eine Weile her ist, möchte ich von euch erfahren, mit welchen Schulbüchern ihr an eurer aktuellen Schule aktuell arbeitet. Hat sich da was in den Jahren getan und gibt es da Neues zu? Kann man die Sachen privat kaufen oder kriegen das nur Schulen und "ihre" Schüler exklusiv? Es geht mir um Schulbücher für die Fächer Englisch und Mathematik komplett mit allen Themen von der 5. bis zur 10. durch und wenn es geht vollständig.
Es gibt im Internet eine Menge Zeug dazu, je nach Bundesland unterschiedlich. Teils sehr günstig, aber auch sehr teuer. Ich will mein Geld aber auch nicht verschwenden und somit das richtige kaufen. Die Entscheidung würde ich dann durch eure Empfehlungen treffen.
Hatte die Frage kürzlich in einem anderen Forum gestellt, anstelle von Empfehlungen verwies man mich aber auf irgend einen uralt Thread wo nichts hilfreiches drin war und meinte irgendwas an meinen Namen aussetzen zu müssen. Daher versuche ich hier mal mein Glück Hoffe mein Thread ist im richtigen Forum-Bereich.