Hallo,
bin neu hier, ist mein erster Beitrag. Undzwar war es wie folgt:
Wir haben in Sport Hochsprung. Letzte Woche war es so, dass wir uns ca. 20 Minuten aufgewärmt haben, bevor wir mit der Leistungskontrolle für Hochsprung angefangen haben. Dann haben wir angefangen mit der LK in Hochsprung. Plötzlich bekam ich Nasenbluten und musste in die Kabine, da das Blut lief. Der Boden war voller Blut und das musste ich dann natürlich weg wischen. Das Blut lief so stark, dass ich keine Zeit hatte, zum Sportlehrer zu gehen und ihm Bescheid sagen konnte. Ich habe einem Kumpel aber gesagt, dass er sagen soll, ich habe Nasenbluten, wenn der Sportlehrer fragt, wo ich bin. Nach ca. einer viertel Stunde kam ich in die Halle und die restliche Zeit habe ich gewartet, bis die Kontrolle für die anderen abgeschlossen war. Danach bin ich zum Sportlehrer und er meinte "Du hast deine Leistung nicht erbracht, eine 6. Du hättest mir wenigstens Bescheid geben können." Und dann habe ich ihm alles erklärt. Nunja, nächste Woche darf ich wiederholen. Meine Frage ist: Darf er mir überhaupt in so einer Situation eine 6 geben? Ist das überhaupt gültig?