Hey, falls ihr alte Klassenarbeiten oder Klausuren (Stufe 8-13) habt, könnt ihr mir diese gerne schicken, das würde mir total weiterhelfen! (Meine Mail: schmarties99@gmail.com)
Vielen Dank im Voraus!
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey, falls ihr alte Klassenarbeiten oder Klausuren (Stufe 8-13) habt, könnt ihr mir diese gerne schicken, das würde mir total weiterhelfen! (Meine Mail: schmarties99@gmail.com)
Vielen Dank im Voraus!
Wofür?
Wieso?
Warum?
Gerne suche ich ein paar Klausuren raus für dich, möchte aber wissen wofür die benutzt werden.
Wenn zum lernen, dann gerne spezifische Themen nennen
Wofür?
Wieso?Warum?
Gerne suche ich ein paar Klausuren raus für dich, möchte aber wissen wofür die benutzt werden.
Wenn zum lernen, dann gerne spezifische Themen nennen
Das ist eindeutig ironie.
Hat sich erledigt, habe jetzt erst die Regel mit den 10 Beiträgen gesehen. Entschuldige bitte!
Hey, falls ihr alte Klassenarbeiten oder Klausuren in Mathe (Stufe 8-13) habt, würde es mir total helfen, wenn jemand mir seine/ihre schicken könnte.
(Meine Mail: schmarties99@gmail.com)
Ich würde gerne wiederholen und schauen, was da noch so auf mich zukommt, deshalb die Frage!
Vielen Dank im Voraus!
Klausuren und dessen Themen unterscheiden sich je nach Bundesland, Schule und Lehrer. Solltest wenigstens das Bundesland nennen.
Empfehlenswert sind auch immer Übungsbücher für Klausuren, die gibt es oft sehr preiswert auf eBay Kleinanzeigen.
Das ist eindeutig ironie.
Ist eindeutig keine Ironie.
Nicht selten erstellen die Lehrer die Klausuren selber, heißt das Recht liegt bei denen, nicht bei mir.
Wenn ich die jetzt veröffentliche, könnte ich probleme bekommen.
Ich würde gerne wiederholen und schauen, was da noch so auf mich zukommt, deshalb die Frage!
Dann schau im Lehrplan nach, der ist öffentlich zugänglich.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.