Hallo,
ich habe in Erdkunde folgende Frage und weiß nicht weiter
Belege mithilfe von Klimadiagramme und der durchschnittlichen Meeresvereisung die Auswirkungen des Golfstroms.
Vielen Dank.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe in Erdkunde folgende Frage und weiß nicht weiter
Belege mithilfe von Klimadiagramme und der durchschnittlichen Meeresvereisung die Auswirkungen des Golfstroms.
Vielen Dank.
Hallo,
im Endeffekt geht es bei der Aufgabe um die klimatischen Unterschiede zwischen Norwegen und Finnland.
Schau dir die Bilder auf der Seite an und die dazugehörigen Diagramme.
(Das ist eine Anwendungsaufgabe für die Klimadiagramme)
LG
Jade
Beschäftige dich am Besten u.a. mit der Thermik und der Auswirkungen des Golfstroms https://www.planet-wissen.de/n…/der_golfstrom/index.html
Basierend auf den Erkenntnissen kannst du dann mit Hilfe der Klimadiagramme begründen.
Kannst gerne hier was reinschicken und ich lese es gegen.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.