Hallo,
was esst ihr denn gerade schönes? Schickt mir ein Bild von eurem Essen oder Lieblingsgericht und beschreibt, was ihr gerade esst und ob ihr es vielleicht sogar selber gekocht habt.
LG marco_w
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
was esst ihr denn gerade schönes? Schickt mir ein Bild von eurem Essen oder Lieblingsgericht und beschreibt, was ihr gerade esst und ob ihr es vielleicht sogar selber gekocht habt.
LG marco_w
Ich mache mal den Anfang, bei mir gab es eben selbstgemachte Pommes mit einer Ketchup-Curry Sauce mit einem Kopfsalat und einem Rübensalat mit Petersilie und Schnittlauch. Alles selber gemacht - sogar die Pommes. Hat zwar 2 Stunden gedauert, ist aber ohne Fett und sehr gesund!
Bei uns wird heute gegrillt, sofern der Regen nicht schlimmer wird.
Bei uns wird heute gegrillt, sofern der Regen nicht schlimmer wird.
Das klingt doch gut. Dann wünsche ich euch viel Glück mit dem Wetter und guten Appetit!
Danke, ich dir/euch auch.