hi ich hab mir das W-Seminar Strafrecht ausgesucht, aber ich weiß nicht, über was genau ich schreiben soll. Hat jemand eine Idee über ein Thema, zu dem man auch genügend Quellen findet? Wär lieb wenn ihr mir weiterhelft
Seminar Arbeit Strafrecht
-
-
Da würde ich einfach mal allgemein anfangen was das Strafrecht überhaupt für eine Aufgabe hat
Was dort alles geregelt wird, evtl. Fallbeispiele was dort reingehört, was nicht
Öffentliche oder private Recht?Wie wird das Gesetz vollstreckt? Von Wem?
Vielleicht etwas zur Entstehung an sich schreiben - wieso weshalb warum
Strafrecht: Definition, Erklärung und Beispiele | StudySmarter
-
Das Strafrecht ist eines der umfassendsten juristischen Themen.
Schnapp dir ein Gesetzbuch und geh interessante Punkte im Inhaltsverzeichnis durch oder orientiere dich thematisch in abgewandelter Form an anderen Hausarbeiten. Jura - Strafrecht | Hausarbeiten.de | Katalog -
-
Hi,
und ganz wichtig, alle Quellen angeben und selber schreiben. Du fliegst durch jede Prüfung, wenn du ein Plagiat abgibst.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.