Hallo
Ich bin Berufsschüler in Niedersachsen und mache zurzeit eine Ausbildung im Handwerk. Als wir die mündlichen Noten besprochen haben meinte meine Lehrerin zu mir: Fachlich BBS gesehen bin ich auf einer 1, aber wegen meinem Verhalten kriege ich nur eine 2- . Dazu ist zu sagen, dass die besagt Lehrerin zur mir meinte das ich Klassenbester bin. Ist es richtig mir eine schlechte mündliche Note wegen meinem Verhalten zu geben (Wir haben Kopfnoten wo das Arbeits- und Sozialverhalten bewertet wird) obwohl meine Leistungen die Anforderungen erfüllen/übertreffen??
Deutlich schlechtere Schüler haben Einsen und Zweien bekommen
Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Thema freuen / ist euch auch sowas wiederfahren
Zudem ist mir aufgefallen wie inkompetent die Lehrerin ist und uns Schülern Lerninhalte falsch vermittelt (Fachlich falsch), auf Fragen fachlich nicht korrekt antwortet (wenn diese überhaupt beantwortet werden). Das Problem was unser Lehrjahr mit der Lehrerin hat, hatten auch die vorherigen Lehrjahre……
Unser Klassen Lehrer verwies und auf den Berufsschullehrer Mangel und wir froh sein sollen das wir über Haupt eine Lehrkraft haben und es durchaus schlimmere gibt und wir mit ihr eine gute Lehrkraft erwischt hätten😂😂😂