Beiträge von AirM4X

    Musst du nur die Länder und die dazugehörigen Hauptstädte können, oder musst du diese auch auf der Karte zeigen können?


    Du könntest dir von den, sagen wir mal, 20 Ländern, die ersten 3 Stück nehmen, und davon die Hauptstädte lernen. Wenn du die 3 (insgesamt 6 Wörter) perfekt drauf hast, nimmst du dir die nächsten 3 Länder, und lernst diese ebenfalls. Wenn du die auch drauf hast, gehst du die letzten (6 Länder & 6 Hauptstädte => 12 Wörter insgesamt) noch einmal durch, damit du diese bloß nicht vergisst.


    Wenn du die Länder (mit Hauptstädten) auch auf der Karte zeigen musst, dann kannst du ebenfalls so vorgehen.
    Hoffe du weißt, wie ich das meine.

    Vielleicht liegt das teilweise an der heutigen Technik, damit meine ich Smartphones, Konsolen / PCs. In der heutigen Jugend besitzt doch jeder Jugendliche mindestens eine Konsole oder einen PC.
    Früher hatten die heutigen Erwachsenen keine Konsolen oder solche Hitech-PCs.


    # EDIT:



    Zitat von Azure

    alle haben einen Abitur und sind Anwälte, Top Ärzte und / oder Meister in ihren Berufen.

    Äh, das würde ich so aber nicht sagen. Wir haben heutzutage sehr viele Arbeitslose & Harz-IV Empfänger. Und nein, es haben auch nicht alle ein Abitur.

    Ja, es ist der deprimierendste Tag im Leben. ^^
    Montage sind echt schlimm, man sitzt morgens im Klassenzimmer, total müde und nicht ausgeschlafen, hat keine Lust auf irgendwas...

    Naja Minecraft wird dort aber auch nur bei jüngeren Schülern "unterrichtet", weil es die Kreativität steigern kann.

    Die Kreativität sollte man eher im Fach Kunst steigern, bzw. dort entdecken. Meiner Meinung nach sollte man alle Fächer, die irgendwie in Verbindung mit Spielen stehen, abschaffen, denn die Schüler sitzen zu Hause genug vor der Konsole / dem PC, sodass die Schule, die, die Schüler eigentlich in den Fächern fördern sollte, nicht unbedingt das Spielen anzetteln sollte.
    Ob die Schule sich das gut überlegt hat, bezweifle ich.

    Bei uns fällt die Schule auch nur dann aus, wenn es extreme Straßenglätte, Schneeverwehungen, Hochwasser oder Stürme gibt.
    Derzeit ist noch nichts davon der Fall, sodass die Schule morgen (laut jetzigen Stand) nicht ausfällt.


    Letztes Jahr hatten wir im Sommer 1 Stunde früher frei, weil es über 30 Grad oder so war (gegen Mittagszeit), das wird aber so schnell eigentlich nicht mehr passieren, denn Hitzefrei gibt es bei uns eigentlich nicht (mehr), letztes Jahr war allerdings eine Ausnahme, weil es wirklich sehr heiß war.

    Ob die Mädchen schlauer sind, das kann und will ich nicht beurteilen. Aber die Mädchen werden auch bei uns viel mehr bevorzugt, was ich irgendwie schon dumm finde, aber was soll man machen. Die Lehrer haben ja für alles immer ihre Ausreden. :D

    Bei uns hat es gestern Morgen ordentlich geschneit, und heute Nacht / Morgen kam erneut eine kleine Schicht Schnee herunter.
    Mal schauen wie es die nächsten Tage wird, und ob es noch kälter wird. Meiner Meinung nach dürfte die Schule mal wegen Schnee wieder ausfallen, ist immer mal wieder ganz entspannt dann. :D

    Mit unserem Landkreis war das auch, wurde aber schnell herausgefunden dass das eine Fälschung ist.
    Trotz dessen wurde am späteren Abend dennoch bekannt gegeben, das die Schule ausfällt. Von daher, viel Schaden konnte das bei uns nicht anrichten.

    Das mit der Folterung war so gemeint, das er jetzt nicht die ganze Zeit geschlagen werden sollte usw. sondern eher sich dreckig fühlen sollte. Habe ich wohl etwas blöd argumentiert, habe auf die schnelle geschrieben vorhin. :D

    Nein, habe ich denn auf deiner Argumentation geantwortet? - Nein. :)
    Was genau möchtest du mir denn damit sagen? Ich habe meine eigene Meinung dazu abgegeben.

    Jedoch sollte eine Strafe eher helfen statt jemand zu verstören.

    Eigentlich schon, aber wenn man mal überlegt. Was haben die Täter denn mit den Opfern getan? - Genau, nichts gutes, und haben sie auch nur verstört. Daher bin ich Azure's Meinung, das man diese Leute einfach nur einsperren, wenig Nahrung geben sollte und ordentlich foltern sollte.

    Vorab muss ich sagen, das ich jetzt nur bis Beitrag 9 alles gelesen habe, ab dann wollte ich nicht mehr und fange nun mit meiner eigenen Meinung an. ;)


    Das Deutschland das Land ist, dass wieder so viele Flüchtlinge aufnimmt, womit sie selbst nicht klar kommen, war wieder vorauszusehen. Jetzt sind nun mal so viele Flüchtlinge hier, dann können diese sich aber wenigstens auch an die Regeln / Gesetze hier in unserem Land halten, um somit so wenig Ärger wie möglich zu machen.


    Wenn das mit den Obdachlosen und dessen Unterkünften stimmt, das diese dort aufgrund der kommenden Flüchtlingen ausziehen müssen und somit auf der Straße sitzen, dann kann ich nur folgendes sagen: :thumbdown: - Man sollte den Leuten, die es sowieso schon schwierig genug im Leben haben, doch nicht noch deren Lebensraum (in dem Fall: die Unterkunft) wegnehmen, nur weil die Flüchtlinge aufgrund des Krieges hier her flüchten. Entschuldigung, aber da ist irgendwas bei der Regierung nicht ganz richtig gelaufen, man kann doch nicht einfach den Leuten das Dach über dem Kopf wegnehmen und auf die Straße setzen.


    Dann verstehe ich noch etwas nicht: Die Flüchtlinge bekommen so viel Geld, bei uns hier laufen Flüchtlings-Kinder schon mit Marken-Schuhe herum. Entschuldigung liebe Regierung, aber ich möchte auch Geld scheißen können. Warum dürfen die Flüchtlinge nicht einfach arbeiten gehen? Das muss ja noch nicht einmal in einem richtigen Betrieb sein, aber so ein bisschen der Stadt unter die Arme greifen (Gartenarbeiten, usw.). Ich für mich finde, dass das nicht zu viel verlangt ist.




    Zitat von mesuperuser

    "Du bist ja voll der Nazi!"

    Wer sowas von jemanden denkt, der nur seine (verständliche) Meinung zum Thema Flüchtlingspolitik abgibt, der hat, tut mir Leid für meinen Ausdruck, einfach einen an der Waffel.


    So. Das ist meine Meinung zum diesem Thema.

    Hallo!


    Das ist zwar nichts komplizierteres als die anderen Themen, allerdings kann ich dir noch folgendes Thema vorschlagen:


    • sexuelle Übergriffe gegenüber Frauen in Köln während der Silvesternacht

    Bestimmt meint er, das wir uns morgen auf Montag wieder vorbereiten müssen. :D
    Normalerweise bräuchten wir seelische Unterstützung für den Montag. :)