Beiträge von Zitrus

    Hehe :D Ist aber auch eine Ernste frage ;)


    Ich finde die Seiten sind immer interessante Projekten und ermöglichen meist Schlüsse auf das Verhalten bestimmter Communitys, weshalb ich die Seite ganz gut finde ;)

    Ich versuche mal was gutes zu finden nur die Zeit spielt bei mir eine große Rolle solange ich noch in der Ausbildung bin.



    Danke erstmal :)


    Kein Ding. Das bei dir Zeit eine große Rolle spielt, auf Grund der Ausbildung, war mir klar, deshalb würde ich an deiner Stelle auch einen Abendkurs belegen, auch wenn es eine hohe extra Leistung ist, die dann von dir verlangt wird. Aber es wird sich ja später sicherlich auszahlen ;)

    Guten Tag Laser,
    natürlich gibt es für dich noch die Möglichkeit Englisch zu lernen. Es gibt private Englische-Kurse in Hochschulen und normalen Schulen, sowie Abendschulen. Ich weiß leider nicht wo du wohnst, weshalb ich dir nicht sagen kann, ob in deiner Nähe ein solcher Kurs stattfindet. Diese privaten Kurse finden meist Abends statt und gibt es eigentlich in allen Fremdsprachen, allerdings musst du diese meist selber bezahlen bzw. einige Kosten tragen. Such doch am besten einfach mal in Google nach Englisch Abendkursen oder Lernkursen.


    ~Grüße

    Ich sag nur Crazy Taxi. War eines meiner ersten PC-Spiele und hat mich total fasziniert. :D Release war glaube ich 1999, Kellogs hat es dann ein paar Jahre später ins Sortiment eingeführt.



    Oh ja, ich habe damit soo viel Zeit verbracht, immer wenn ich spielen durfte, habe ich Crazy Taxi gespielt :D

    Zu lange her. Früher (vor 8 Jahren) diverse Kellogs Spiele gespielt, aber da kann man von durchspielen nicht sprechen.
    Müsste auch Super Mario o.ä. gewesen sein. Alle Welten fertig. ;)


    An diese Kellogs-Spiele kann ich mich auch noch dran erinnern ;) Wie man dabei abgegangen ist :D



    ich kann mich gar nicht mehr so dran erinnern welches mein erstes Spiel war, ich glaube das war Lego Sports 2003


    Das Spiel ist mir auch noch ein Begriff, habe es allerdings nicht wirklich gemocht ;)

    Ich bin dabei! 13.12, 14.12, 15.12, 16.12, 17.12, 18.12, 19.12, 20.12, 21.12, 22.12, 23.12, 24.12 ;)


    Und jetzt bin ich jeden Tag dabei? ;) Klick mich wurde geklickt ;) und vielen herzlichen Dank <3

    Guten Tag liebe Community,
    mich würde auch mal interessieren, was für einen Sport ihr in eurer Freizeit ausübt.


    Ich gehe der Zeit nur ins Fitnessstudio ein wenig trainieren, aber habe in nächsten Zeit auch vor mit Kickboxen anzufangen. :)


    ~Grüße


    Das Wiederum sehe ich komplett anders. Es ist nun mal so, dass es bereits jetzt in Nordrhein-Westfalen festgelegt ist, das Lehrer kein Weltbild vermitteln dürfen, da die Kinder sich selbst entwickeln sollen und pädagogisch ist es nun mal bewiesen, das sich Schülerinnen, vor allem in jungen Jahren, die Lehrerinnen zum Vorbild nehmen und sich auf diese einlassen. Dabei besteht dann der lauf, das ich wo möglich in meiner eigenen Entwicklung durch die Lehrerin beeinträchtigt bin und vielleicht gar nicht weiß, warum sie das macht, aber ich es auch machen will und sich das verankert und ich mich somit in meinen eigenen Entwicklungsmöglichkeiten eingeschränkt werde. Wenn ich mich als Schülerin dennoch dazu entscheide, ein Kopftuch zu tragen, so soll ich es gerne tun, da es mein eigener Wille ist und jeder das machen sollte, was er darf. Den Gott verleugnen? Das tue ich damit nicht. Es steht nirgends geschrieben, das ich als Christ ein Kreuz tragen muss, geschweige als Muslime ein Kopftuch, wenn ich Kinder lehre und man kann sich ja vor der Berufswahl umschauen, wenn man gläubig ist, was man macht und ob man es dann mit seinem Gewissen vereinbaren kann, zum mal die Religion menschen gemacht ist und Menschen die Regeln festgelegt haben, nicht Gott. Deshalb kann ein Mensch auch diese Regel festlegen bzw. ertragen ohne Gott zu verleumden. Ich kann mich da dem Zitat von Karl Marx anschließen "Religion ist das Opium des Volkes" und menschen gemacht, also existieren hier auch Fehler und warum sollte man dann eine alte Kultur, direkt auch auf die Kinder übertragen und diesen nicht einfach die Chance lassen, sich selbst zu entwickeln und ihre eigene Bindung zum Glauben und zu Gott zu finden?


    ~Grüße

    Ich habe Musik abgewählt, als es möglich war, da ich nicht musikalisch bin. ;)
    Allerdings kann ich dir sagen, dass der Musikkurs der Zeit am "Lied der Deutschen" rum analysiert und entwickeln Musik im Ursprung.
    Dazu muss ich sagen, das ich in der Q1 (Qualifikationsphase 1) in der Oberstufe eines Gymnasiums bin.

    Hier mal meine Darstellungsweisen:


    Als Schülerin:
    Klar sollte sie es tragen dürfen, es gehört zu ihrer Kultur und jeder sollte so akzeptiert werde wie er ist und wie er sich anziehen will, ist seine Sache. Jeder sollte dahin gehen frei sein und machen dürfen, was man will. Also ganz klar, auch ein Kopftuch sollte man Tragen dürfen, wenn man selbst daran glaubt/davon überzeugt ist.


    Als Lehrerin:
    Nein, sollte man nicht. Da Lehrer den Schülern kein Weltbild vermitteln dürfen sollten und deshalb überhaupt keine Religiösen Zeichen tragen sollten dürfen, auch kein Kreuz oder sonst etwas. Sie sollten immer neutral gekleidet sein, damit sie den Kindern in diese Richtung die Wahl frei lassen, wie sie es möchten und nicht wie es eine Lehrerin ihnen unterbewusst vormacht.


    ~Grüße