-
Finde eigentlich alles interessant aber aufgrund der Vielzahl fällt es zumindest mir schwer einen Anfang zu finden.
Als erstes lädst du dir einen anständigen Texteditor runter: Notepad++ Home
Danach schaust du dir erstmal die Elemente an, mit denen du arbeiten kannst (HTML/Tutorials/HTML-Einstieg/Kapitel2 – SELFHTML-Wiki). So kannst du dir Stück für Stück eine Website zusammenbasteln.
Man kanns ich so immer weiter durch das Tutorial durcharbeiten. Nach den 10 Kapiteln dürften Grundlagen von HTML und CSS einigermaßen klar sein. Du brauchst aber auch nicht das Tutorial zu lesen, learning by doing funktioniert ebenso gut. Wenn man nicht weiter weiß, googelt man und findet sehr zügig eine Lösung.
Wenn man weiß, wie eine statische Website aufgebaut ist, kann man erlernen, wie die Daten, die auf einer Website schlußendlich angezeigt werden (z. B. Beiträge hier im Forum) „geholt“ und ausgegeben werden. So erstellt man die Webanwendung, die hinter der Oberfläche steht.
Dazu nutzt man eine Skriptsprachen wie PHP, Python und ggf. SQL für eine Datenbankanbindung und JavaScript für eine dynamischere Oberfläche (Menüs, Popup-Boxen, ändern des Inhalts ohne Neuladen).
-
Ich kann Apple nichts abgewinnen.
-
Da steht dem täglichen Pornhubbesuch ja nichts mehr im wege.
-
Foren und Chatseiten sind allgemein gesperrt.
-
Boote von ner LiveCD und nutz ggf. nen VPN oder Proxy..
-
-
Vielleicht war sein + einfach nur unsauber geschrieben, sodass es wie ein x aussah.
-
Die französische Grammatik ist um einiges schwieriger als die von Englisch und ähnelt in manchen Aspekten der deutschen (das ist nicht gut...).
Dennoch kann man sie lernen und damit einigermaßen gute Klausuren schreiben. Das größte Problem sehe ich im Hör- und Sprachverständnis, denn die Aussprache ist einfach nur widerlich.
Zudem verbinden die Franzosen viele Wörter miteinander, wodurch aus dix euro (zehn Euro) disöro wird und man oftmals nur Bahnhof versteht.
-
Französisch und Latein sind an meiner Schule beides Fächer, die spätestens an der Oberstufe verachtet werden.
Latein wurde von so gut wie allen abgewählt, Französisch hingegen von nicht ganz so vielen.
Angeblich soll Latein sehr abstrakt - keine Sau spricht diese Sprache - sein und die Lernmoral entsprechend noch geringer als bei Französisch sein.
Um die Wahl zwischen diesen beiden "Sprachen" beneide ich dich absolut nicht.
Kommt drauf an, für manche Bereiche brauchst du Latein um studieren können in der Richtung. Französisch wäre eine Belohnung im Leben, weil du es sprechen kannst.
Französisch zu sprechen fühlt sich an, als hätte man einem die Nase gebrochen und einen halbgebratenen Frosch in den Hals gesteckt.
-
-
Dito, Osterferien sind die nächsten.
-
Ob man mit der „trinkend“ auf der Couch chillen kann?
-
Er hätte eine sexy 404 Page machen können. Anfänger..
-
HTC One M8, rooted mit Cyanogenmod 12
-
Die Focus Designs sind mMn. die besten.
-
Ich bin definitiv für einen späteren Stundenbeginn, denn um 8 Uhr kann sich kein Mensch konzentrieren. Wann ich am vorherigen (oder selben :p) Tag pennen gehe, hat damit nicht viel zutun.
Meistens gehe ich so zwischen 23:00 und 1:00 pennen, wenn ich am nächsten Tag Schule habe. Müde bin ich bis 9:00 oder 9:30 eigentlich immer. Das ist auch so, wenn ich um 21:00 mit medizinischer Hilfe (wie zum Teufel schläft man um 21 Uhr ein?) schlafen gehe.
-
Jep, aber Diski ist doch auch niedlich.. oder so...
-
Mal wieder meinen alten Raspberry (B) ausgegraben.
Bin seit gestern Abend wach und habe soeben 15 Minuten lang versucht, mich mit den Zugangdaten des Pis bei meinem Router anzumelden.
Als ich dann endlich herausfand, dass der Pi nicht mal korrekt gebootet war, habe ich erstmal 5 Minuten darüber nachgedacht, wieso man ein Programm Win32 diski mager nennt. Wieso denn mager?
Meh.
-
-
Und wer ist schuld? DAS INTERNATIONALE FINANZJUDENTUM und die BRD GmbH!