Beiträge von Obi Wan Korean

    Heute mit meinem lieben Motorrad umgekippt :pinch:


    Das Ding natürlich unmöglich zu halten wenn es einmal richtig kippt...auf den kalten und harten Boden lag es dann und ich mit dem Bein drunter ;(
    Und natürlich genau dann muss ein Auto kommen...aber nicht genug....es sind auch noch 3 Frauen!


    "Brauchen Sie Hilfe?"


    Peinlich... :/


    Die Mitte der Woche bringt nie was gutes für mich....

    "Der Preis eines Menschen lässt sich also durch ganz verschiedene Methoden und Ansätze berechnen. Zu demselben Ergebnis kommen sie allerdings nicht. Nur eines wird klar: Die Menschen sind nicht gleich viel wert. Ein älterer Mensch ist weniger wert als ein junger. Ein Sozialschwacher weniger als ein Reicher. Ein Kranker weniger als ein Gesunder. Ein Europäer weniger als ein Amerikaner. Eine erschreckende Erkenntnis, die zurück bleibt nach dem Roadtrip zu den Meistern der Berechnungskünste."

    Hatten wir auch mal, habe einen fünfseitigen, ausführlichen Bericht verfasst...führte zu zwei Tagen Schulausschluss für mich, danach zu einem Disziplinarverfahren für die Schulleitung und dann habe ich die Schule gewechselt.

    Lust mir (uns) das näher zu bringen? ^^

    Motorrad fahren :love:
    Da kann man einfach richtig entspannen, spaß haben und und und....einfach Freheit...einfach herrlich!


    Ansonsten ist Segeln auch klasse! War damals segeln in den Niederlande - das ging zwar eine Woche aber da gab es auch Wochenende-Segeltouren.

    Grißgoddle
    Ich wollt mal in die Runde fragen wer den hier ein echter Schwob ist oder schwäbisch versteht/spricht.
    Wer kennt das Schwobaland? Wer versteht ein bisschen schwäbisch? ;)


    "Mir kennad älles, bloß koi Hochdeitsch" hört man viele sagen. Ha noi! Mir kennad au Hochdeitsch, mir wellad bloß ed. :whistling:



    Was erwartet man auch von den Schwaben, vor allem von den älteren....a läbalang g'raucht, g'schafft... Russland gwäa. Hano, a bissle Hochdeitsch isch emmer no bessr wia gar nix.




    Man sagt den Schwaben ja Geiz nach und das er nicht lobt.
    Ja das mit dem Lob stimmt, da wird der Schwabe ganz leise. Mei Bapa hat des au gsaidt... emmer et gschempfd isch globed gnuag. (nicht geschimpft ist genug gelobt)


    Außerdem scheint es ja so als ob man Schwaben Bundesweit hasst für den Dialekt...Ich sag ja immer:
    D´r liebe Gott hat an haufa Müh ket die Schwoba zom erschaffa.Donoch isch em nix mehr gscheits glonga :saint:


    Ist mir am Wochenende aber kräftig das Gegenteil bewiesen worden als ich an nem Bahnhof in Hessen war und ich ein Gespräch am Telefon geführt hatte, plötzlich stand ein Mädel vor mir mit ganz großen Augen und einem Grinsen.
    -"Bist du aus Württemberg?"
    -"Ja bin ich, wieso?"
    -"I hob mi in di verknallt"


    Das war echt zum lachen.


    Mir im Süda von Deutschland sind simple the bescht...
    Mir im Süda von Deutschland finanziered da rescht....



    Wie schauts aus mit euch? Was ist euer Dialekt? ^^

    "Ja, es stimmt. Wir haben das Grundstück deshalb so günstig bekommen, weil sich darauf der wohl europaweit einzige Indianerfriedhof befindet. Er wurde während des 18. und 19. Jahrhunderts von in Berlin ansässigen amerikanischen Ureinwohnern genutzt."


    "Täglich schwappt Blut durch die Eingangshalle"


    Postillion kannte ich bis jetzt nicht aber es gefällt mir ^^

    Entscheidend für den Erholungswert ist mehr die Schlafqualität und weniger die Schlafdauer.


    Allgemein gilt: Mit der Zeit gewöhnt man sich an weniger Schlaf. Reine Ansichts- und Trainingssache. Ob das gut ist, ist die andere Frage. Manche brauchen weniger schlaf, manche mehr - Napoleon zum Beispiel hat angeblich meist nur 4 Stunden geschlafen und Albert Einstein 14 Stunden.



    Fun fact: Im Laufe der Nacht machen wir 20 bis 60 Bewegungen und Lagewechsel , auch wenn wir dies nicht mitbekommen. ^^

    Da war doch letztens großer Humbug wegen Frauke Petry's(AfD) Aussage das man zu Not auch zur Waffe greifen müsse und Flüchtlinge erschießen.


    Auch wenn ich die meisten da nicht für gute Politiker halte, was genau war daran jetzt so schlimm oder falsch?


    Ihre Worte:


    "Das heißt wenn ein Grenzübertritt durch Worte, durch Warnschüsse und durch anderen Maßnahmen - die Selbstverständlich alle ergriffen werden müssen nicht erreicht werden kann, Notfalls als ultima Ratio die Schusswaffe einzusetzen ist."


    Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG):


    In §11 heißt es: (1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.



    War das wieder Bild Zeitungs Niveau? :rolleyes: Ich hab das ganze nicht so dolle verfolgt.



    Vielleicht kann mir das einer näher Erläutern, bitte. Oder ging es allein nur um die Aussage, die als schlimm betrachtet wurde?

    Oh Diablo 3...wie lang ist das her als ich das gespielt habe - fühlt sich wie 3 Jahre an :rolleyes:


    Oh meine schöne Dämonenjägerin...hat echt spaß gemacht noch damals mit den Kollegen.


    Ewig her das ich mit ein paar (echten/richtigen) Freunden mal wieder richtig was gezockt habe oder allgemein etwas gemeinsam gemacht habe....keiner hat mehr Zeit für einander - da fühl ich mich schon schlecht wenn man bedenkt das ich die 3 seit meiner Kindheit kenne.


    Zeit für ein Treffen, was zu drinken und dann mal was verrücktes wieder machen - hat jemand hier schon Fallschirmspringen gemacht? ;)

    Wo wurde das behauptet? Die Reker nannte zum Teil ein paar unrealistische Verhaltensweisen, aber sie hat nie Behauptet sich so zu verhalten wie die Ausländer. Ansonsten wurde in der Politik eine schnelle Ermittlung und Bestrafung der Täter gefordert, was in einem Rechtsstaat eine Selbstverständlichkeit ist.

    "Es ist immer eine Möglichkeit, eine gewisse Distanz zu halten, die weiter als eine Armlänge betrifft."
    "Wir werden dazu online Verhaltensregeln ausgeben, für die jungen Frauen und Mädchen"




    Stimmt nicht ganz. Türkei nimmt viele auf, ebenso wie der Libanon (1/3 der Bevölkerung besteht dort aus Flüchtlingen), Jordanien, Ägypten, aber auch Jemen um dir mal ein paar Beispiele zu nennen. Eine Vielzahl der Flüchtlinge leben also ebenso im benachbarten Umfeld.


    Das Problem ist auch, man kann den Islam nicht zwingend als eine einheitliche Religion betrachten. Stichwort: Schiiten und Sunniten, dies ist nicht nur ebenso ein Faktor im IS Konflikt sondern auch ein Grund warum die reichen Golfstaaten so gut wie keinen Flüchtling aufnehmen, auch haben die Golfstaaten soviel ich weiß die Genfer Konvention nicht unterzeichnet.

    Hast du da Zahlen, wie viele sich dort aufhalten? Ich kann mir vorstellen das viele da nur verweilen (siehe Türkei) um eben weiter nach Europa zu kommen und wenn sie dort bleiben werden die Zahlen sehr wahrscheinlich geringer sein als das was alles zu uns kommt.




    Mit den "wehrtauglichen", "jungen" und "starken" "Männern" die hier so "invasionsartig" hier "einmaschieren" - das wurde hier schon diskutiert...
    Und wie kann sich Deutschland nicht selbst helfen? Falls du hierauf Obdachlosigkeit, Arbeitslosigkeit etc. anspielen willst, dazu habe ich mich ebenfalls hier in dem Thread geäußert.

    Wann hab ich was von Invasion oder einmaschieren gesagt?
    Mit "Wer sich selbst nicht helfen kann, kann anderen nicht helfen" meinte ich, wenn man unzählige aufnimmt und die Kapazität ignoriert. Wenn du schon was schweres auf dem Rücken trägst und kaum noch kannst, kannst du schlecht noch mehr auf den Rücken packen.





    Das sind alles Kriminelle! Das sind alles Terroristen! Das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge! Das sind alles Vergewaltiger! - Merkst du was? Du möchtest nicht über einen Kamm geschert werden. Oftmals fordern viele Asylkritiker das ebenfalls, das sie nicht mit Nazis und Rassisten (die sich in Vielzahl unter deren Reihen befinden) gleichgestellt werden wollen, während sie aber selber vieles verallgemeinern oder einfach nur stumpfsinnig das nachquatschen was die Rechten ihnen vorkauen ohne mal großartig das ganze in Frage zustellen bzw. darüber nachzudenken - Und bevor es falsch versanden wird: Nein - ich meine damit jetzt nicht das du ein Nazi/Rassist bist.

    Merkst du was?
    Du hast mich schon über einen Kamm geschert (siehe deine Wortwahl "wehrtauglich", "invasionsartig", "einmaschieren"). Du steckst mir Wörter in den Mund die ich nie gesagt habe.


    Oftmals fordern viele Pro-Asyl Sprecher das ebenfalls, das sie nicht mit den wahnhaften und naiven Ansichten mancher (die sich in Vielzahl unter deren Reihen befinden) gleichgestellt werden wollen, während sie aber selber vieles verallgemeinern oder einfach nur stumpfsinnig das nachquatschen was die Linken/Grünen/Regierung ihnen vorkauen ohne mal großartig das ganze in Frage zustellen bzw. darüber nachzudenken [was das für Konsequenzen für die Bevölkerung und das eigene Land hat] - Und bevor es falsch verstanden wird:


    Nein - ich meine damit jetzt nicht das du ein Linksfachist/Marxist bist.


    Hört sich nicht schlecht an was du da gesagt hast oder? Ich musste nur ein paar Wörter ändern. ;)



    Kein Geld für Renten, kein Geld für Bildung und Sozialen Wohnungsbau, kein Geld für Straßen und und und.... plötzlich macht man Gelder in Milliardenhöhen locker wenn das Wort "Flüchtling" fällt. Da hebt man plötzlich riesige Wohnungsbauprojekte aus dem Boden wofür das Geld angeblich gefehlt hatte.


    Vielen "Flüchtlingen" merkt keiner an das sie angeblich aus einem Kriegsgebiet kommen und froh sind ein Dach über den Kopf zu haben. Da ähneln den Dienststellen eher einem Kriegsschauplatz. Es wird gefordert, gefordert und wenn diese nicht erfüllt werden gibt es Stress.



    Wer vor Krieg flieht und sich anpassen will, super. Aber es gibt zu viele Kriminelle unter den Asylbewerbern - was will man erwarten?
    Wenn man die Grenzen so locker offen lässt, die Bundeskanzlerin eine Einladung ausspricht und nicht richtig Kontrolliert ... sogar der IS hatte gesagt das sie diese Chance nutzen werden.



    "Zudem haben die Rücküberweisungen in die jeweilige Heimat der Asylbegehrer rasant zugenommen. In einem 3/4 Jahr haben sie 440 Milliarden Dollar an ihre Familien zu Hause überwiesen (https://www.google.de/search?q=440+milliarden+ins+ausland&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Z-JWVpySJsHEPdTMnGg ). Versorgt die arbeitende Bevölkerung hier halb Afrika, Syrien, den Irak und den Rest der Welt? Das vorliegende Gedächtnisprotokoll zeigt deutlich auf, dass es völlig an geeigneter Ausrüstung fehlt, um die Ankommenden zu registrieren. Da kann also jeder Salafist oder islamistische Kämpfer unerkannt ins Land kommen, ohne, dass es irgendjemanden interessiert. Wer die Asylanten unregistriert ins Land eindringen läßt, gefährdet die Freiheit und Sicherheit Deutschlands. Warum schickt man die jungen Deserteure nicht nach Syrien zurück, damit sie dort für ihre Freiheit zu kämpfen? Warum erwägt man stattdessen, deutsche Soldaten in das Kriegsgebiet zu schicken? Übrigens verschwinden immer mehr Asylsuchende unregistriert irgendwo in Deutschland. In Zeiten des Terrors unverantwortlich!! ( http://www.mmnews.de/index.php…-fluchtlinge-verschwunden).
    Wie kann es sein, dass man überall erklärt „wir schaffen es“ und dann noch nicht mal in der Lage ist, eine Abschiebung vernünftig zu organisieren. Seit 1 Jahr fehlen Chartermaschinen. Selbst die Ausstattung mit Computerprogrammen zum Bilderabgleich kann man nicht besorgen. Laut neuesten Berechnungen kann die gesamte wahnsinnige Willkommenskultur bis zu 1 Billion kosten (http://m.welt.de/wirtschaft/ar…-Billion-Euro-kosten.html) Unsere Rentner gehen Flaschen sammeln, aber Hauptsache, den sogenannten Flüchtlingen geht es gut."



    Finde das Video auch sehr interessant:


    (Hier auf deutsch, weil ich ja nicht weiß wie gut dein Englisch ist)


    Hier auf english:


    Der gute Mann ist übrigens Jude.


    Wenn du das alles dir jetzt aufmerksam durchgelesen hast, dann bin ich froh und freue mich das du mir wieder einen vergleichbaren Text schreibst.

    Hab auch noch einen iPod Touch 2G (wurde als 3G verkauft, Apple der Hurenso...).
    Der ging eines Tages nicht mehr, nachdem ich ihn einige male gegen die Wand geworfen habe, ging er dann wieder.
    Inzwischen gammelt der aber unterm Bett.

    Da hättest ihn auch verschenken können ^^

    Ja aber das Ding ist doch fast so groß wie ein Handy. Ich hab nie den Sinn des Ding's verstanden. :sleeping:
    Kann doch viel weniger als ein Handy und Musik kann ich aufm Handy hören.