Sie als "Super Moderator" haben meiner Meinung nach nicht genügend Rechte um diese Coins zu beschaffen. Desweiteren sind wir schon allen Forderungen nachgegangen, deshalb sehe ich keinen Grund weitere "Aufgaben" für Sie zu erfüllen.
Beiträge von FFrozen
-
-
Sehr geehrtes Schueler-forum.com Team,
Hiermit fordern wir (Maxi97, FFrozen) jeweils 12000 Coins. Wir haben bereits einige Anforderungen gestellt auf die die Regierung (Ihr) nicht reagiert habt.
Nach erfolgreichem Putschstart kam dann endlich eine Antwort von einem Administrator (Schakon).
Der Text beinhaltet folgendes:
Wenn jemand das Plugin @Coins umschreibe und eine Zehn-(10)-Seitige Erörterung schriebe, würde er (Schakon) sich dazu bereit erklären sich für uns einzusetzen.
Noch dazu behauptet er, dass Schüler generell faul seien und niemand Ihm eine Erörterung liefern würde. Als abschließendes Kommentar schrieb er "Gut für mich. ". Was ich persönlich als Schüler als Angriff nehme und er dazu auch noch Post bekommt.
Eine von beiden Kriterien werde ich weiter unten erfüllen. Um das Plugin @Coins umzuschreiben brauchen wir erst den Code um dies zu realisieren. Ansonsten müssen wir uns den Code auf andere Art und Weise beschaffen, was Ihr, denke ich mal, nicht wollt.Die Anforderung von Schakon enthielt nur eine Rahmenbedingung, undzwar das sie 10 Seiten haben soll. An diesem Punkt ein Danke an einen ambitionierten Regierungs-Gegner den ich hier vorerst nicht nennen möchte. Aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen, wird der Text in einer sehr großen Schriftgröße geschrieben um die erforderlichen 10 Seiten zu erfüllen.
Der Text wird als Anhang eingefügt um den Thread nicht zu sprengen.Mit freundlichen Grüßen
FFrozen aka. Jan-Phillip Lewandowski
Maxi97 aka. Maxi R. -
ich habe nie gesagt das die Flüchtlinge scheiße, böse oder gar objekte sind. Das alles hast DU dir rein interpretiert.
Ich rede ihnen gar nicht schlecht, und ich versetze mich auch gedanklich gerne in solch eine Lage. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch der sein letzes Hemd gegen das lächeln eines anderen geben würde. Ich würde es aber keinem kleinen schmarotzer geben der meint er dürfe machen was er will und sich auch so benimmt.
es gibt immer die guten und die bösen, da habe ich auch nichts gegen gesagt, ob fFlüchtling, einwanderer oder deutsche. Die definitionn von gut und böse legt jeder selbst fest. -
@Azure Mir scheint es so, als würdest du in einem Wohnort leben der nicht ganz so stark von der Flüchtlingskriese betroffen ist?
Das mit den Burkinis war übrigens in Frankreich, nicht in Deutschland.. Und der Vergleich mit dem Schwimmbad, dort gibt es Vorschriften an die man sich als Gast halten muss darunter zählen auch Badehosen die über die Knie gehen (in den meisten Fällen zumindest).Nackte Personen an Stränden auch nur am FKK Strand, das weißt du schon? Und das ist ein speziell angelegter Platz.
Zitat von AzureFrauen laufen in anderen Ländern doch auch rum wie sie wollen, ist doch egal. Aber wenn es hier in Deutschland ist MUSS es stimmen wie es alle sich wünschen oder wie?
Meine Schwester (21 Jahre alt) macht ein Schulpraktikum was ein Jahr geht, sie ist dort in einer Gesamtschule und unterrichtet in einer DAZ Klasse mit bzw betreut sie. Sie wurde ermahnt, weil sie ein angeblich zu kurzes Kleid angehabt hat (Meine Schwester ist nicht die schlankste und würde nie ein Kleid anziehen was über den Knien endet). Da stelle ich mir dann schon die Frage, warum müssen wir uns an Sie anpassen und Sie sich nicht an uns?
-
Naja, wenn man das so liest, denkt man eher an einer Unterdrückung. Was meint ihr denn mit "sich an uns anpassen"?
Naja, man nehme z.B. die Frau. In anderen Ländern werden sie teils wie Objekte behandelt, man darf mehrere Frauen heiraten, sie müssen sich dann um die Familie, Haushalt etc kümmern. In Deutschland sind Frauen genauberechtigt wie Männer. Daran muss man sich als Ausländer halten.
Zitat von Fernando_SucreGelten im Hause von Einwandern keine deutschen Gesetze?
Ich habe von Kultur gesprochen. Mit sowas meine ich z.B. die Religionen, Muslimen beten mehrmals am Tag, aber das sie sich auf öffentlichen Plätzen hinstellen/knien und anfangen zu beten finde ich eher unpassend. Mit Gesetze meinte ich etwas anderes, z.B. der Aufstand in Frankreich wegen der Burkinis von Ausländern. Zuhause dürfen sie das gerne tragen, geht man aber damit auf öffentliche Plätze stellt das für einige eine Bedrohung dar (Man weiß nicht wer das ist (kein Wiedererkennungsmerkmal wie z.B. Haare, Gesichtsform etc), Man weiß nicht was die Person dadrunter hat (im schlimmsten Falle Bomben)).
Von Unterdrückung spricht hier keiner, nur wenn du in ein anderes Land gehst, beachtest du doch im Optimalfall auch deren Gesetze, Vorschriften und den Umgang mit anderen? Klar, dass man nicht direkt die Sprache spricht o.ä aber wenn ich dort lebe oder öfters auswandere kann ich mir doch mal die Zeit nehmen und die Sprache lernen? Bei solch kleinen Sachen fängt es ja schon an^^
-
Zitat von Lichtkaskade
wir den Flüchtlingen entgegenkommen sollten oder ob sie sich uns anpassen müssen
Eindeutig sollen sie sich anpassen. Deutschland tut meiner Meinung nach schon genug für die Flüchtlinge und Asylanten. Die, die sich hier angemeldet haben, Formulare ausgefüllt etc. kann man noch von normalen Auswanderen sprechen. Die Kultur darf natürlich im Hause bleiben, aber in der Schule oder an öffentlichen Plätzen wie z.B. ein Strand gehört immernoch zu Deutschland und dort gelten Deutsche Gesetze.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen klar ausgedrückt wie ich dazu stehe^^
-
-
-
Wenn du mit PowerPoint arbeitest dann lass den ganzen scheiß mit den Effekten, dieses ganze gewackel, hin und her fliegen, aufploppen etc geht nur auf n Keks^^
Rede deutlich, und verkauf dein Vortrag so, als würde dich das Thema richtig interessieren und du mächtig Ahnung darüber hast.
-
-
-
Komisch das sich hier viele in richtung IT bewegen^^
Wenn du fragen hast bezüglich der Prüfung kannste ja hier im Forum fragen^^
-
Hi.
Freut mich dich kennen zu lernen. Auf gute Zusammenarbeit.Privat zocke ich auch gerne, aber ich bin was die guten Spiele angeht eher minderbegabt. Deswegen eher Soduko oder Solitär.
LG
JadeWer definiert denn "gute Spiele" ?
Ich meine, gehört zu haben, dass ein gutes Spiel dem Spieler spaß machen soll. -
Ich kenne keine Seiten dafür, kenne den Beruf auch gar nicht^^
aber versuch doch einfach mal deiner Oma z.B. oder jemand sehr unerfahrenes im Technick Bereich zu erklären was der Drucker denn kann, und wie er funktioniert^^
-
In meiner Freizeit bin ich eigentlich immer am Pc.
Was machste denn so am PC, wenn man fragen darf?
-
Zocken hier doch soviele WoW? In anderen Foren wo ich unterwegs bin (u.a. Mta-sa.org) spielt kaum einer^^
Eventuell könnte man ja BattleTag austauschen^^
//E
mir fehlt aber dieses neue Feeling.. damals war es immer überfüllt, Server sind abgestürzt etc. durch die Auswahl der Gebiete (+) und durch das nie endende Phasing (-) sieht man kaum Spieler, wenn nur an Hotspots wie Städte, oder Gasthäuser..
-
-
n Döner um fast Mitternacht besorgt, und jetzt essen.
In diesem Sinne, haut rein. hä? -
Die hatte ich in den letzten 6 Monaten 2x an der Tür. Höflich lächeln und bestimmt sagen, dass man gerade sehr beschäftig sei und keine Zeit habe. Die drücken einem dann zwar ihre Propagandazettel in die Hand, aber wofür gibt es die blaue Tonne.
In kleinen Orten werden die übrigens mit dem Auto gebracht und bekommen Anweisungen, wie sie zu laufen haben. Startpunkt ist dann gerne die Kirche.
Zu denen hat man nicht freundlich zu sein. Ansonsten kommen sie wieder, ist mit Wildkatzen genau das selbe.
Nicht wegen ihrer Religion, ich bin ein sehr tolleranter Mensch, sondern weil sie einfach fast jeden belästigen mit ihrer Nerverei.
-
Früh am Morgen n Zeuge Jehovas vor der Tür und möchte mit mir über Gott und die Welt sprechen. Gott sei dank ist meine Freundin an die Tür gegangen, sonst hätte ich sie mit der Bibel und meinem Wissen in der Religion überfordert.
ich hätte sie eher mit der Bibel gejagt und verkloppt..