Feiernde Frauen verwechseln Polizisten mit Strippern : Ein Artikel zum todlachen. Wie viel die Damen wohl intus gehabt haben? Unglaublich, ich bin zwar auch seit kurzem Rund, aber Beamten für Stripper zu halten, so viel kann ich gar nicht trinken.
Beiträge von Jade
-
-
@fnL, ich glaube es geht darum, möglichst kein seltenes Pokemon zu verpassen oder aber in den sozialen Netzwerken zu schreiben, wo man ist, was man gerade macht bzw. vor hat und wie viele Pokemons man schon eingesammelt hat. Anders kann ich mir den ständigen Blick aufs Handy nicht erklären.
-
Der Putsch ist durch, das Militär hat versagt. Etliche Soldaten sind mit ihrem Gerät (Hubschrauber) nach Griechenland geflohen und bitten um politisches Asyl. Die EU steht geschlossen hinter Erdogan.
Zum nachlesen:
Erste Säuberungen?: Fast 3000 Richter in der Türkei entlassen
Asem-Gipfel: EU stellt sich nach Türkei-Putsch hinter Erdogan
Türkei-Putschversuch: Soldaten beantragen Asyl in GriechenlandTürkei-Putschversuch: Widerstand "nicht für Erdogan, sondern gegen Militär"
-
Unter der Woche haben wohl einige Herren nicht aufgepasst und wären fast erschossen worden, weil sie den Pokemon nach gejagt haben.
Pokémon Go: Spieler stolpern in Bundeswehr-SchießtrainingNichts gegen zocken, aber man sollte wissen, dass der permanente Blick aufs Smartphone nicht ungefährlich ist.
Aufpassen nicht vergessen -
Ist zwar nur ein Web.de-Artikel, aber er passt zu dem, was @Schakon geschrieben hat.
Smartphone-Hype wird zur Gefahr: Erste Verkehrsunfälle wegen "Pokémon Go"Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
-
-
Das is schon wieder so n reingerede wie es immer von den Lehrern kommt.. 99% von Wikipedia findest du auch auf jeglichen anderen Seiten - Wenn du schlau genug bist dann weißt du was du glauben kannst, und was nicht. Das dort jeder schreiben kann etc stimmt auch nicht, die Seiten werden täglich mehrmals kontrolliert und bevor etwas öffentlich gemacht wird, wird es auchnochmal kontrolliert..
Ihr habt beide recht.
Allerdings habe ich auch schon Wikipedia-Seiten mit Tendenzinhalten gefunden. Insbesondere was Organisationen angeht, die in Deutschland unter Beobachtung stehen.Generell empfehle ich Wikipedia als Quelle zu vermeiden. Für den ersten Überblick ist Wikipedia ganz ok, aber nicht als Quelle.
@FFrozen, dann kennst du auch die Standartantwort von Schülern: "Das steht aber so in Wikipedia!" Dieser Satz bringt Lehrer zum Ausrasten, weil sie nicht viel davon halten, was sicherlich seinen Grund hat. Wenn ein Lehrer sowas vermeiden will, empfehle ich folgenden Tipp.
Tipp: Wenn du Probleme damit hast, weitere Quellen zu finden, dann bitte deinen Lehrer in einem Feedback-Gespräch für die Zukunft für die einzelnen Themen eine Liste mit guten Internetquellen raus zu eben. Das hat den Vorteil, dass Wikipedia entfällt und du als Schüler schonmal eine ausgewogene Auswahl an Quellen hast (So fern sich der Lehrer die Mühe dazu gemacht hat, die angegebenen Quellen auch mal anzusehen.). Außerdem sind dann beide Seiten glücklich.
Weitere gute Quellen sind auch immer die Hompages der Hersteller! Hier zwei Beispiele.
Firmengeschichte der AUTEC AG in Nürnberg – Gründer Kurt Hesse
PLAYMOBIL® Deutschland (Nur wenn du die auch mit drinn haben möchtest, ganz unten auf der Homepage findest du unter Infos was über die Firma und viel mehr.) -
Das Game wird inzwischen auch von Hackern verwendet um die Kontrolle über das Gerät zu erlangen.
Finde den ganzen Hype etwas übertrieben. Mal schauen, welche Leichen noch so entdeckt werden. (Ist kein Witz, in den USA ist wegen dem Pokemon Go tatsächlich ne Leiche gefunden worden, während andere ausgeraubt worden sind.)
Dieses Spiel hat eine "Vielzahl" an Profiteuren (Vorsicht, ist Ironisch gemeint.) -
Für Kleidung oder Schuhe geht man am besten in ein Geschäft, da kann man sich dann auch noch bei Fragen beraten lassen. Sowas ist im Netz grundsätzlich schwieriger.
Ich bestelle hauptsächlich Beautyartikel (Duschgele, Cremès, Parfüms etc., wenn benötigt) im Netzt und da weiß ich auch ganz genau, was ich will. Fehlbestellungen kommen in der Regel eher weniger vor, eher dass der Bringdienst etwas auf den Deckel bekommt, weil die einen Fehler gemacht haben : z.B. Bestelltes Päckchen liegt auf der Abholstelle, aber ich weiß davon nichts, warte über eine Woche und dann ist es wieder beim Absender!
Dann folgte ein höfliches Gespräch mit der Beschwerdestelle des Bringdienstes und drei Wochen später gab es wieder ein Problem, das habe ich dann über die Firma, bei der ich bestellt habe, klären lassen. Seitdem keine Probleme mehr. -
Zivilist XDNiciDX nimmt nun an der Polizei Akademie teil.
Stimmt der Satz soweit?
Der Satz ist im Prinzip richtig. Du hast alles an die richtige Stelle geschrieben.
Allerdings ist noch Luft nach oben. (Das ist jetzt nicht böse gemeint.)"Zivilist XDNiciDX nimmt nun an der Polizei Akademie teil." Diesen Satzt kannst du auch anders schreiben, nämlich
"Der Zivilist XDNiciDX geht nun auf die Polizei-Akademie." oder "XDNiciDX geht nun auf die Polizei-Akademie."Das "nimmt teil" bezieht sich in der Regel auf eine Ausbilung (Unterricht, Seminar, Vorlesung) oder eine Reise, einen Ausflug.
Ansonsten: weiter so , du bist auf dem richtigen Weg.
-
-
-
@FFrozen, es kommt halt auf das Englisch an. British-english ist bei den Lehrern nunmal beliebter als das American.
Für mich ist in der Regel eher das hören wichtig, da ich Sprachen über das Hören lerne. Sinnvoll ist es auch, sich neue Filme erst auf englisch und dann auf Deutsch anzusehen.
-
Bin einfach schlecht in den Sprachlichen Fächern. Meh
Geht vielen so. In Englisch bin ich inzwischen etwas besser, weil ich mir viele Filme oft nur noch auf Englisch ansehe.
-
"Frauenberufe" haben durchaus auch Stresspotenzial, und das in einem Maße, dass in technischen Berufen die Spucke wegbleibt. Das frühe Aufstehen kenne ich aus vielen Berufen in denen auch mehrheitlich Frauen arbeiten.
Außerdem hat sie sich mit Sicherheit schon über die Anforderungen in dem Beruf informiert, sonst würde diese Frage hier wohl kaum gestellt werden.
Bitte hör auf Frauen als "Heim und Hausbewahrerin" darzustellen, diese Zeiten sollten schon längst der Geschichte angehören. So eine Sichtweise ist für alle Damen, die arbeiten und Spaß in ihrem Beruf haben eine Beleidigung.Deine Meinung ist deine Meinung, das ist mir klar. Nur verschließ dich nicht der Tatsache, dass viele Frauen arbeiten, damit eine Familie überhaupt überleben kann. Wenn die Damen daheim bleiben wollen, ist das ihre Entscheidung und ihre Freiheit, wenn sie arbeiten wollen ebenfalls.
Ich drücke jeder Dame die Daumen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben, egal welchen Beruf sie ergreift ebenso jedem Herrn.
-
@Rheinfeld, ich bitte dich deinen Ton zu mäßigen. Nur weil Männer in von Frauen dominierten Berufen arbeiten, sind diese noch lange keine Tunten.
"Das Verkehren Tuntenkreisen ist kein Vorbild für andere." Diese Aussage werde ich nicht weiter kommentieren, weil sie schlichtweg falsch ist.
Ein Lehrling kann nur bei bestimmten Gründen jederzeit kündigen, genauso wie anders herum. Überigens habe ich den Zweck der Probezeit beschrieben.
Es wäre äußerst freundlich von dir, wenn du dich an die im Forum geltenden Regeln halten würdest und freundlich mit den Mitforisten umgehst.
-
Mit anderen Worten: die fällt es schwer die einzelnen Fälle mit dem richtigen Artikel zu versehen.
Ich weiß, dass es in den meisten Schulbüchern Übungen dazu gibt. Die sind allerdings größten Teils für die Grundschule oder für Integrationskurse. Du kannst auch deinen Lehrer fragen, ob du zusätzliches Material zum Üben von Grammatik bekommen kannst. Das ist nur ein Vorschlag. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du in die örtliche Bibliothek gehst und dir dort Bücher mit Übungen zu dem Bereich raussuchst. Achte in dem Fall darauf, dass ein Lösungsteil mit dabei ist, damit du deine Übungen überprüfen kannst. -
@Rheinfeld, ich weise dich darauf hin, dass es sowas wie eine Probezeit gibt. In der jeder Azubi sehen kann, ob ihm/ihr der Beruf auch wirklich taugt. Übrigens mach die Damen nicht schlecht, die sich für einen von Männern dominierten Beruf entscheiden. Ich kenne auch genügend Herren, die einen Beruf wählen der von Frauen dominiert wird.
Zur Testvorbereitung, kann ich nicht viel sagen, da ich nur einen "Übungstest" gemacht habe zur allgemeinen Auswahl.
Mein Tipp: bring Interesse am Beruf und gute Softskills wie Teamfähigkeit und Höflich-/Freundlichkeit mit, auch Belastbarkeit ist wichtig. (Hier im Bezug auf Freundlichkeit/Höflichkeit, da viele unter Stress ihre guten Manieren vergessen.)
Ich drücke dir die Daumen für den Test. -
Im Vergleich zu anderen Fächern ist Englisch, meiner Meinung nach, relativ nützlich wobei man Teile der Mathematik nach dem Abi sehr schnell wieder vergisst.
Im normalen Berufsalltag ist der Dreisatz völlig ausreichend. Man soll es nicht glauben, wie viele vergessen, wie der Dreisatz funktioniert. Englisch braucht man in fast jedem Beruf, da gebe ich dir recht.
-