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Jetzt müsste der Anhang ersichtlich sein?
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Ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe.
Ich verstehe leider nicht die Aufgabe.
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Die Lehrkräfte haben doch heutzutage keine Zeit mehr leider.
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Ich wollte nur meine Lösung mit euch vergleichen, vielleicht könnt Ihr das auch noch besser hinschreiben als ich. Z.b. übersichtlicher und verständlicher.
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weiß nicht mich genau wie ich beginnen soll bei der Aufgabe dass ich das Ergebnis herausbekomme.
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Könnte mir jemand bitte den Lösungsweg von der b)
Ich möchte das gerne vergleichen.
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Ich habe die b) leider nicht verstanden, wie die funktioniert. Bitte um Lösungsweg.
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Ich verstehe leider nicht die Aufgabe 5, aber mit den Lösungsweg wird es klarer und ich würde es besser verstehen.
Ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe.
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Ich bin da leider zulange draußen aus der Schule und weiß nicht mehr wie das funktioniert.
Könntest Du mir das bitte Schritt für Schritt die Lösung erklären?
Bitte um Verständnis
Vielen Dank!
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Was mir auch nicht ganz klar ist wie erkenne ich ob es sich um ein schwaches Argument oder starkes Argumente handelt?
Man soll ja mit dem schwächsten Argument und sich bis zum stärksten Argument vorarbeiten.
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Ich konnte leider das Mathe-Problem noch nicht lösen.
Ich bitte um Hilfe.
Ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe.
Vielen Dank!
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Es muss doch beim Bruchrechnen ein System dahinter stecken wie das funktioniert dann müsste ich das eigentlich verstehen vielleicht kann mir jemand dieses System Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert? Das wäre. Dann würde ich das Bruchrechnen denke ich auch verstehen.
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Es muss doch beim Bruchrechnen ein System dahinter stecken wie das funktioniert dann müsste ich das eigentlich verstehen vielleicht kann mir jemand dieses System Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert? Das wäre. Dann würde ich das Bruchrechnen denke ich auch verstehen.
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Genau da ist der Knackpunkt das ich nicht erkenne bzw. weiss warum ich das so machen muss bei der Aufgabe das ich auf die richtige Zahl komme wie bei 5 x 50 wure die 100 einfach nur geteilt durch 2 genommen das ich auf die 50 komme? und 5 x 250 mal genommen wird. Und genauso wie ich auf die Zahl 110 komme. Wenn ich weiss wie ich auf die Zahlen komme wäre ich einen großen Schritt weiter???
Werde dann meine Rechnung falsch was ich geschrieben habe?
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kann das sein das zumindest bei der Zahl 250 einmal zweimal 100 genommen haben und dann 10 x 5 das ich auf die 250 komme?
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Ich habe schon detailliert die Schritte gelesen. Leider steht nicht immer dabei genau was bis zum Ende gemacht werden muss.
Ich glaube ich verstehe nicht ganz alle Sätze wie die das meinen.
Stehe irgenwie auf den Schlauch.
Das Problem ist ich habe das Prinzip noch nicht verstanden
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OK soweit habe ich es dann verstanden.
Aber bin noch dahinter gekommen wie ich auf die 250 und 110 komme?
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Dann verstehe ich den Satz nicht . warum nicht die 10 oder 2 als Nenner.
Stehe irgendwie auf dem Schlauch
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Ich habe schon detailliert die Schritte gelesen. Leider steht nicht immer dabei genau was bis zum Ende gemacht werden muss.
Ich glaube ich verstehe nicht ganz alle Sätze wie die das gemeint ist.
Stehe irgenwie auf den Schlauch.
Ich muss das Prinzip von dem Bruchrechnen verstehen.