Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Powerbank. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Powerbank. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Ich hatte damals im Abi Nachhilfe von einem Studenten. Der hat 10 Euro die Stunde genommen. Das war für mich sehr viel Geld...aber es hat mir sehr viel gebracht.n
Ich denke, damit geht das eigentliche Leistungsstreben der Schüler verloren. Was sollen Lehrer von sowas halten?
Ich stimme in diesem Fall Armin voll und ganz zu.
Ich denke das deine Mutter das richtig macht. Denn Du musst lernen, dass man Geld nur einmal ausgeben kann. Und es nur wenig zur Verfügung hat...selbst wenn du Arbeiten gehst. Damit lernst du, wie wertvoll Geld an sich ist und das das eine oder andere Smartphone, Onlinekäufe, Döner ihre Geld manchmal nicht Wert waren.
Ich werde bald studieren und habe mich für ein Medizinstudium qualifiziert. In meinem Praktikum wurde mir bereits empfohlen, mich nach einer passenden Berufshaftplicht umzuschauen. Doch war mir nich klar, wie viele Anbieter und Policen es gibt. Wer kann hier eine Hilfestellung geben. Gibt es vielleicht Policen, für Anfänger?
Wenn es so ist, hat der Lehrer keine Macht. Lediglich die Staatsmacht kann hier aktiv werden. Das ist Ausübung von seelischen /psychischen Druck und kann von einem guten Anwalt gar als psychischer Gewalt angesehen werden. Da würde ich die Schulbehörde, Studienräte und Anwälte einbeziehen.
Es gibt ja Förderunterricht, für die, welche ein wenig hängen und nicht hinterher kommen. Was wirklich keine Schande ist...
Eine Lehrerin meinte mal zu mir, als ich Erwachsen war, dass die Notenvergabe nur bei Tests objektiv sein kann...selbst da gibt es Spielräume. Doch bei der Mitarbeit....da ist die Wahrnehmung rein Subjektiv.
Soviel zur Weltoffenheit des Glaubens....oh man, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Danke an Jade für den den tollen und hilfreichen Hinweis.